Über uns / Jobs

Unser Team

Wir sind für Sie da

Ein MEIKO Gerät reicht nicht – Es braucht einen zuverlässigen und kompetenten Partner
für eine langjährige Zusammenarbeit voller Vertrauen.
-1_orig

Patrick Loosli

Geschäftsführer & Techniker
2005

IMG_0429

Joël Steinauer

Dispo & Techniker
2008

IMG_0420

Erik Kauz

Techniker
2015

IMG_0418

Patricio Navarro

Techniker
2022

IMG_0442

Tamás Sillo-Pal

Techniker
2023

IMG_0419

Peter Duratny

Techniker
2023

IMG_0426

Suriya-William Veomani

Techniker
2023

JOBS

Zur Zeit keine offenen Stellenangebote

Spontanbewerbungen per Mail – Nutzen Sie die Gelegenheit!

Geschichte

2020
Gebietserweiterung

Per März 2020 konnten wir das verrtraglich festgelegte Einzugsgebiet um folgende Gemeinden vergrössern:

Binz, Ebmatingen, Zollikerberg, Glattbrugg, Kloten, Bassersdorf, Dietlikon, Brüttisellen, Nürensdorf, Tagelswangen, Sternenberg, Wangen b. Dübendorf, Schwerzenbach, Volketswil, Nänikon-Greifensee, Zollikon

2017
Neue Geschäftsliegenschaft

Dank vielen zufriedenen Kunden ist die Firma Loosli Gastro GmbH stetig gewachsen und die alte Liegenschaft in Rüti wurde zu klein. Mit der ehemaligen Poststelle in Dürnten konnte die Lagerfläche verdoppelt werden. Nach kurzem Umbau wurde die Liegenschaft im September 2017 bezogen und ist bis heute unser Standort.

2007
Gründung der Loosli Gastro GmbH

Nach über 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit wurde die Einzelfirma von Fritz Loosli per 1. Januar 2007 an Patrick Loosli übergeben und überführt in die Loosli Gastro GmbH.

1995
Meiko in der Schweiz

Aufgrund der Pensionierung von Herr J.Kobelt, gründete die Deutsche Firma Meiko ihre Schweizer Tochtergesellschaft Meiko (Suisse) AG. Die erfolgreiche Servicestelle von Fritz Loosli  blieb erhalten.

1987
Der Anfang

Fritz Loosli übernahm als Einzelfirma den regionalen Service für Meiko Spülmaschinen und Desinfektionsgeräte. Die Geräte von Meiko wurden durch die Firma J. Kobelt AG aus dem Herstellerland Deutschland importiert und vertrieben. Der regionale Service wurde an Fremdfirmen vergeben, welche für den Unterhalt der Geräte verantwortlich waren. Dieses kundenfreundliche System hat sich bewährt und ist bis heute geblieben.