Über uns

Unser Team für Sie

Ein perfekter Service ist unser oberstes Ziel. Erst wenn Sie zufrieden sind, sind wir es auch.

Sie profitieren von einem kleinen und qualifizierten Team. Unsere Servicetechniker sind von MEIKO ausgebildet und haben jahrelange Erfahrung. Wir gehen täglich mit Stolz und Leidenschaft an die Arbeit. Kurze Reaktionszeiten und eine kompetente Behebung von Störungen zeichnen uns aus.

Patrick

Patrick Loosli

Geschäftsführer & Techniker
2005

Joel

Joël Steinauer

Techniker & Dispo
2008

Nihad

Nihad Aljic

Techniker
2015

Erik

Erik Kauz

Techniker
2015

LeeresProfilbild

Philipp Pham

Techniker
2020

LeeresProfilbild

Patricio Navarro

Techniker
2022

LeeresProfilbild

Besnik Krasniqi

Techniker
2022

Geschichte

2017
Neue Geschäftsliegenschaft

Dank vielen zufriedenen Kunden ist die Firma Loosli Gastro GmbH stetig gewachsen und die alte Liegenschaft in Rüti wurde zu klein. Mit der ehemaligen Poststelle in Dürnten konnte die Lagerfläche verdoppelt werden. Nach kurzem Umbau wurde die Liegenschaft im September 2017 bezogen und ist bis heute unser Standort.

2007
Gründung der Loosli Gastro GmbH

Nach über 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit wurde die Einzelfirma von Fritz Loosli per 1. Januar 2007 an Patrick Loosli übergeben und überführt in die Loosli Gastro GmbH.

1995
Meiko in der Schweiz

Aufgrund der Pensionierung von Herr J.Kobelt, gründete die Deutsche Firma Meiko ihre Schweizer Tochtergesellschaft Meiko (Suisse) AG. Die erfolgreiche Servicestelle von Fritz Loosli  blieb erhalten.

1987
Der Anfang

Fritz Loosli übernahm als Einzelfirma den regionalen Service für Meiko Spülmaschinen und Desinfektionsgeräte. Die Geräte von Meiko wurden durch die Firma J. Kobelt AG aus dem Herstellerland Deutschland importiert und vertrieben. Der regionale Service wurde an Fremdfirmen vergeben, welche für den Unterhalt der Geräte verantwortlich waren. Dieses kundenfreundliche System hat sich bewährt und ist bis heute geblieben.